Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 156.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Zitat von Kongo Fox: „3rd ist ja immer unter den top 10 man darüber bin ich glücklich :D“ 3rd ist auch der hammer. mit einem online modus würde ich es sofort für die ps3 kaufen

• 1) mit dhalsim gegen sagat. ich ca. 60% lebensenergie er 10%. Sagat Random Ultra --> ich am arsch. ha ha lustig lustig herr capcom. scheiss ultra. wieso wird man mit dem ultra belohnt wenn man den arsch versohlt bekommt? die anzeige füllt sich zu schnell. eindeutig. 2) mit zangief gegen teleport akuma 3) Blanka, Blanka, Blanka 4) ich mit dhalsim ultra, der boxer . ultra geht mysteriöserweise durch ich wieder am arsch. 5) Keine Spieler gefunden, möchten sie nochmal suchen?

• ich treffe nur noch auf claw, boxer, dictator und blankas. echt nervig für ein ryu spieler wie mich. habt ihr vielleicht tipps? vorallem gegen boxer habe ich immer das nachsehen.

• kann mir mal einer erklären, warum ich seit dem patch, die Liste ca. 2-3 min aktualisieren muss bis ich jemanden finde? nach klassen oder sprache kann ich erst recht nicht suchen. die suche ging aber schon vor dem patch nicht. es handelt sich um die ps3 version. nat typ 2 habe ich, was ja i.O. ist. die connection zu den spielern ist gut. nur dauert die suche zu lang.

• SFIV: Wahllose Fragen

alperen - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

sprache ist eigentlich egal. ich will nur eine gute verbindung haben. aber nach stabilität kann ich auch nicht suchen

• SFIV: Wahllose Fragen

alperen - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

hallo habe mal eine frage bezüglich online play auf der ps3. wieso wird bei mir und auch beim gegner die netzwerkanzeige nicht angezeigt? und wenn ich einen spez. gegner suche, mit sprache deutsch oder auch english finde ich niemanden. gibt es evtl. spez. einstellungen die ich vielleicht übersehen habe?

• fierceslash.com/ rechts auf multimedia

• vielleicht ist es ja nur kojimas letztes metal gear. acid ist ja glaub ich nicht von ihm.

• was für eine verbindung benötigt man mind. für 3rd strike oder allgemein mit xbox live? genügt eine 768kbps verbindung?

• NeoGeo Battle Coliseum(!)

alperen - - SNK

Beitrag

ICH WILL DUCK KING.

alperen - - SNK

Beitrag

Zitat von "The Silencer": „Damit hätten wir ja schon eine richtige Kette an Kram! Wie kann man das denn grafisch verdeutlichen........ vielleicht so? MVC2 ---> SSV ---> CFJ ---> SNK BC Hmmm..... aber wenn man so recht überlegt, fehlt da noch ein Stück! Nämlich SVC!! Denkt doch nur mal an die Hugo und Earthquake Sprites! SSV kam in etwa zur gleichen Zeit raus! Ich denke eher, dass deswegenn Cap was abgeschaut hat! Also müsste das dann so aussehen, wenn man SVC irgendwo da einbaut: MVC2 ---> SVC -…

alperen - - SNK

Beitrag

Zitat: „Sagt mal, ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass SNK statt, wie Capcom es gemacht hat, einen Dino einzubauen, jetzt einen riesigen Robo aus einem uralten Monstergame haben? Das fiel mir erst in der Nacht ein xD Wollte es nur mal erwähnt haben!“ vielleicht kam ja capcom wegen dem monster aus SSV auf die idee einen dino einzubauen SNK im loving it

alperen - - SNK

Beitrag

Zitat von "trigger": „das spiel wird einfach sowas von geil. marco als figherchara :twisted: auch die hintergrüne sehen wiedermal richtig gut aus. ich will das spiel aber auf dem neogeo aes :cry: :cry:“ und dafür lieber 500chf ausgeben ne

alperen - - SNK

Beitrag

oh man :?

alperen - - SNK

Beitrag

snkplaymore.jp/official/nbc/index.html

• Playmore

alperen - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

mir gefallen die CvS2 stages auch nicht, die von CvS waren schon besser.

• Terry MotW

alperen - - Garou/Fatal Fury

Beitrag

aber der powerdunk ist doch kein anti air, der bringt absolut nichts wie ich finde

• Playmore

alperen - - General Fighting Game Discussion

Beitrag

die artworks von 2k1 sind doch der hammer, ich weiss nicht was ihr habt 2k3 :arrow: einfach schrecklich

• Terry MotW

Beitrag

Zitat von "Grille": „:dp: + :?:“ shoryuken

• Terry MotW

Beitrag

ok, erstmal vielen dank für die schnelle antwort was macht ihr gegen angriff aus der luft, da er sein rising tackle nicht mehr hat? grundsätzlich hat ja baba recht, aber ich würde gerne wissen wie ihr so mit terry spielt.